Erotische Weihnachtsgeschenke


Weihnachten und somit auch die Geschenkezeit stehen vor der Tür. Darum verrate ich euch heute ein paar Ideen für kreative, sexy Präsente. Damit geht dem Beschenkten sicher nicht nur das Herz auf …

Außergewöhnliche Kunst
Natürlich ist hiermit nicht gemeint, dass ihr in der nächsten Galerie ein besonders teures Gemälde erstehen sollt. Selbermachen ist angesagt – und zwar am besten direkt auf eurem nackten Körper! Alles, was ihr dazu braucht, sind ein paar bunte Körpermalfarben aus dem Erotikladen oder Internet. Für noch mehr Spaß gibt es diese sogar in essbaren Varianten.

Massage mit Happy End
Gewöhnliche Massagen lasst ihr euch sicherlich ohnehin schon des Öfteren gegenseitig im Bett zukommen. Wie wäre es denn mal mit einer extra langen Ganzkörpermassage, inmitten von entspannender Musik, Teelichtern und Duftkerzen, die mit einem „Happy End“ (also dem Orgasmus der Verwöhnten) abschließt?!

Heiße Fotos
Damit sind keine über WhatsApp verschickten Schnappschüsse gemeint, sondern hochwertige Nackt- oder Dessousaufnahmen. Anfertigen kann diese entweder ein professioneller Fotograf oder ein begabter Freund. Eingerahmt bzw. als Fotobuch sind die Bilder nicht nur für den Beschenkten eine sexy Erinnerung an euch, sondern auch das eigene Ego ein großer Booster.

Sinnliche Erotikgeschichte
Wer lieber auf lyrische Weise kreativ sein möchte, kann sich selbst eine Erotikgeschichte ausdenken und zu Papier bringen – am besten handgeschrieben. Als Charaktervorlage können hierfür etwa der Partner bzw. Liebhaber und man selbst dienen. Geschichten sind zudem eine gute Ausdrucksmöglichkeit dafür, die eigenen Fantasien preisgeben zu können, ohne sich selbst gleich voll offenbaren zu müssen. Und wer weiß, vielleicht wird die Geschichte ja auch irgendwann einmal verfilmt (lest hierzu auch meinen letzten Blogbeitrag „Pornos selbst drehen“).

Kamasutrabuch
Euer Sexleben ist gut, aber irgendwie auch routiniert? Dann verschenkt doch einfach ein Kamasutrabuch! Zuvor könnt ihr dieses ja auch schon einmal selbst durchblättern und mit ein paar Post-It-Zettelchen markieren, welche Stellungen ihr mit dem Beschenkten gern als Erstes ausprobieren würdet.

Toyset – Spielzeug für Erwachsene
Ebenfalls dazu geeignet, mal etwas Neues auszuprobieren, sind Sets bzw. selbst zusammengestellte Geschenkboxen, die verschiedene Sexspielzeuge beinhalten. Vielleicht sind Dildos, Peitsche, Handschellen und Augenmaske Gadgets, an die ihr euch so nicht herantrauen würdet. Jetzt ist die Gelegenheit, diese auszutesten! Lasst euch einfach Zeit, betrachtet das Bett als große Spielwiese  und nehmt euch nach und nach die einzelnen Toys vor. Im Nachhinein werdet ihr froh sein, euch für die neue Erfahrung geöffnet zu haben.

Sollten euch all diese Ideen nichts mehr nützen, weil ihr diesen Beitrag nur wenige Minuten vor der großen Geschenkübergabe lest, dann zieht euch doch einfach aus und bindet euch ein bisschen Geschenkband um den Bauch. Ihr selbst seid schließlich immer noch das heißeste Geschenk!


Kommentare

Beliebte Posts