Mein erstes Erotikbuch


Meine Lieben,

mit dem heutigen Beitrag möchte ich einmal Werbung in eigener Sache machen. Die letzten Monate habe ich unentwegt an einem Projekt gearbeitet, das mir sehr am Herzen liegt und nun endlich fertig ist:

Mein erstes Erotikbuch wird am 10. November als E-Book veröffentlicht!

Selbst für mich als Schriftstellerin ist es schwer in Worte zu fassen, wie überglücklich, stolz und befreit ich mich nach der monatelangen Arbeit an diesem Projekt fühle. Hinter jedem einzelnen Satz stecken Freude, Seele und natürlich – so, wie sich das gehört – heiße Fantasien und schmutzige Gedanken ;)

Für den Aufbau des Buches habe ich mir etwas ganz Besonderes überlegt: Er gleicht der Komposition einer Sinfonie. Was es damit genau auf sich hat, möchte ich an dieser Stelle noch geheim halten. Eure Vermutungen dürft ihr aber natürlich gern teilen!

Für mich geht mit der Veröffentlichung ein Lebenstraum in Erfüllung und ich hoffe, dass ihr von meinem Buch genauso begeistert seid, wie ich es bin! Weitere Infos folgen hier und auf meinem Facebook-Profil in Kürze.

Kommentare

Beliebte Posts