Erotische Sinfonie – ab heute als E-Book erhältlich

Endlich ist es soweit! Wie bereits letzte Woche exklusiv angekündigt, kann ab heute mein erstes  selbst geschriebenes Erotikbuch heruntergeladen werden.


Den Titel Erotische Sinfonie habe ich gewählt, da sich das Buch durch eine Vielseitigkeit der einzelnen Teile auszeichnet, die gleichzeitig ein großes Ganzes bilden. Dies geschieht, indem die einzelnen Personen und Paare in späteren Kapiteln wiederkehren. Insgesamt könnt ihr 50 kleinere und größere Geschichten lesen, aufgeteilt in 7 Kapitel.

Inhaltlich dreht sich das Buch um die verschiedensten Personen und Erlebnisse: Vom ersten Kennenlernen über verliebte Paare bis hin zu leidenschaftlichen Affären und unerfüllter Liebe ist alles dabei! Und natürlich spielt sich der Sex nicht immer nur in einem gewöhnlichen Schlafzimmer ab, sondern beispielsweise auch in Parks, auf Booten und Dachböden sowie in Hinterhöfen. Darüber hinaus sind die Handlungen so bunt wie das Leben selbst: Neben Blümchensex kommt bei Oralverkehr, Stellungen aus dem Kamasutra, lesbische Erfahrungen und SM wirklich jeder auf seine Kosten.

Wenn ihr jetzt neugierig geworden seid, dann macht euch doch einfach gleich heute oder demnächst einen gemütlichen und zugleich anregenden Abend auf der Couch. Heruntergeladen kann mein Buch über folgenden Link: Lovelybooks

Nun bleibt mir nur noch zu sagen, dass ich euch jede Menge Freude sowie viele anregende Momente beim Lesen wünsche! Gern könnt ihr mir über Kommentare, Mails oder bei Facebook eure Meinung zu meinem Buch mitteilen.

Eure Kira Melody Summer

Kommentare

Beliebte Posts