Sex im Flugzeug – So schafft ihr es in den Mile High Club


Sommerzeit ist Reisezeit. Um den ausgewählten Urlaubsort zu erreichen, wird auch dieses Jahr wieder häufig das Flugzeug als Verkehrsmittel ausgewählt. Wenn das auch für euch gilt, dann nutzt diese Gelegenheit doch für Sex über den Wolken und verschafft euch Zutritt in den Mile High Club.

Der Mile High Club existiert natürlich nicht wirklich. Vielmehr bezieht sich der Begriff auf Personen, die auf einer Flughöhe von mindestens 1,825 km – das entspricht einer nautischen Meile – Sex hatten. Zurück geht die Gründung der „Community“ auf den amerikanischen Piloten Lawrence Sperry, der während eines Fluges nach New York mit seiner Frau Sex gehabt haben soll. Seither haben viele Menschen, darunter auch einige Promis, versucht es ihm gleich zu tun und waren dabei mehr oder weniger erfolgreich. Damit euch diese Aktion gelingt, solltet ihr ein paar Dinge beachten.

1. Wählt einen möglichst langen Flug aus

Seid ihr nur kurz in der Luft, herrscht meist die ganze Zeit Trubel an Bord. Auf längeren Strecken besteht dagegen die Chance, dass vor allem nachts die meisten Passagiere schlafen. Diese Gelegenheit könnt ihr nutzen, um unauffällig zur Toilette zu gelangen.

2. Reserviert passende Plätze

Nutzt die Gelegenheit einer Sitzreservierung! Eure Plätze sollten sich möglichst nah an der Toilette befinden, damit ihr einen kurzen Weg dorthin habt. Wenn ihr an weniger Leuten vorbeilaufen müsst, werden auch weniger Personen auf euch aufmerksam. Von Vorteil kann sich zudem ein Ticket in der first class erweisen. Hier gibt es manchmal sogar abschließbare Kabinen, sodass ihr euch den Gang zur dortigen Toilettenkabine, die dazu übrigens noch um einiges größer ist, ganz sparen könnt.

3. Überlegt euch eine gute Tarnung

Tragt am besten für alle gut sichtbar eine Kulturtasche oder Zahnbürste bei euch, wenn ihr den Waschraum aufsucht. Damit könnt ihr so tun, als wollt ihr euch etwas frischmachen. Von Vorteil kann außerdem sein, wenn ihr nicht gleichzeitig, sondern nacheinander von eurem Platz verschwindet.

4. Sucht eine gute Stellung

Jeder weiß, wie eng Toilettenkabinen in Flugzeugen sind. Darum ist nur eine begrenzte Zahl an Stellungen möglich. Am besten bleibt ihr für eure heiße Nummer gleich stehen, sofern dies nicht zu wacklig ist, oder sie setzt sich auf ihn.

Wem das alles zu anstrengend oder unhygienisch ist, kann sich und seinem Lover auch einfach eine Decke über die Beine werfen und mit einem Handjob für ein feuchtes Vergnügen sorgen. Das erfolgreiche Gelingen hängt hierbei auch von den weiteren Sitznachbarn ab. Außerdem zu beachten: Jedes noch so leise Stöhnen und anschmachtende Blicke sind zu auffällig und daher tabu! Führt nebenbei am besten eine kleine Unterhaltung oder blickt in verschiedene Richtungen.

5. Lasst euch nicht zu lang Zeit

Sex im Flugzeug sollte immer in Form eines Quickies stattfinden, da die anderen Passagiere und die Stewardessen sonst misstrauisch werden könnten. Auch die Vorbereitung ist wichtig: Wählt Kleidung, die euch genug Bewegungsfreiheit gibt und die ihr schnell runter- und wieder hochziehen könnt. Für Frauen eignet sich daher ein Minirock besonders gut, der jedoch wiederum schnell verdächtig wirken kann.

6. Bleibt cool und kontrolliert euer Aussehen

Da ein Flugzeug als öffentlicher Ort gilt, ist die Freiheit über den Wolken leider doch nicht grenzenlos und Sex darin strafbar. Aus diesem Grund solltet ihr auch nach eurem wilden Treiben so gelassen wir möglich bleiben. Achtet darauf, dass ihr keine verdächtigen Spuren in der Kabine hinterlasst! Benutzte Kondome könnt ihr mithilfe eines mitgebrachten Plastikbeutels „wegschmuggeln“. Außerdem solltet ihr vor der Rückkehr an euren Platz euer Aussehen noch einmal kontrollieren. Das gilt vor allem dann, wenn ihr zur Tarnung eure Kosmetiktaschen dabeihabt.

Ist euch das alles zu riskant oder aufwendig, geht es übrigens auch einfacher: Einige Fluggesellschaften wie Flamingo Air erlauben ihren Passagieren ganz offiziell, an Bord Sex zu haben!

Doch ganz egal, ob ihr es an Land, zu Wasser oder in der Luft treibt: Ich wünsche euch allen einen schönen Urlaub und hoffe, dass ihr nicht nur aufgrund des Wetters einen heißen Sommer habt!

Kommentare

Beliebte Posts