Ich und die "erotische Sinfonie"


Meine Lieben,

nachdem ich in meinem ersten Beitrag auf etwas poetische Weise das Ziel meines Blogs erläutert habe, möchte ich heute nun etwas mehr darüber verraten, wer ich bin.

Kira Melody Summer ist natürlich nicht mein echter Name. Ich habe mich bewusst dazu entschieden, meine Texte unter einem Synonym zu veröffentlichen, um meine Gedanken rund um das Thema Sex unter dem Schutz meiner Privatsphäre völlig frei mit euch teilen zu können.

Dies soll jedoch nicht bedeuten, dass ich keinen Kontakt zu meinen Lesern knüpfen möchte. Ganz im Gegenteil: Ich freue mich darauf, mit euch über eure Meinungen, Wünsche und Sehnsüchte sprechen zu können. Hierzu könnt ihr jederzeit Kontakt mit mir aufnehmen, z. B. über meine Facebook-Seite.
Wenn ich nicht gerade an diesem Blog sitze, arbeite ich an Zeitungs- bzw. Onlineartikeln, Ratgebern und verfasse erotische Literatur. Zudem bin ich immer auf der Suche nach den neuesten Trends. Darum habe ich eine Seite gesucht, der sich dem aktuellen Lifestyle aus einer ansprechenden, erotischen Perspektive heraus nähert. Weil ich hierbei nicht fündig wurde, habe ich mich dazu entschlossen, selbst einen Blog ins Leben zu rufen.

Nun fragt ihr euch sicher noch, was es mit dem Titel „Erotische Sinfonie“ auf sich hat?! Dieser soll in Anlehnung an die verschiedenen Sätze eines großen Orchesterwerks die Vielseitigkeit der Liebe und Erotik betonen und zugleich deutlich machen, dass wir uns – egal welche Form wir hierbei bevorzugen – am Ende doch alle nach der gleichen Art von Liebe sehnen: der alles einnehmenden, wahren Liebe, die jede noch so winzige Phase unseres Körpers durchdringt und uns zum glücklichsten Menschen der Welt macht. 

Kommentare